fabioopreme

Bandbild
Bandbild

Open Space

2022-08-05 | 21:00

Fabiopreme ist ein Indie-Elektronikkünstler mit Sitz in Deutschland.


Ich produziere meine eigene Musik, ich schreibe meine eigenen Texte und ich beherrsche meine eigene Musik.

Es war schon immer so und es ist etwas, das ich liebe.

Ich habe diese Idee von "fabioopreme" im Jahr 2021 entwickelt, wo ich nur einige EDM-Sachen veröffentlichen wollte, die ich damals gemacht habe.

Im März und April habe ich meine beiden Songs "Heartbeat" und "Close To Me" veröffentlicht, die bis heute insgesamt über 3.000 Streams bekommen haben.

Aber ich wollte etwas anderes machen.

Nachdem ich viel gelernt und mich ausprobiert hatte, nahm ich die Gitarre sehr ernst und spielte meine erste Show.

Bei dieser Show habe ich den Song "Love is a Bitch" von Two Feet gecovert, aus dem ich das Instrumental neu gemacht habe.

Ich sah, dass dieser Musikstil viel Interesse bei den Leuten erregte und Two Feet war schon immer mein Idol, also beschloss ich, tiefer in diese Art von Musik einzutauchen.

Ich intensivierte mein Gitarrenspiel, lernte ein ganz neues Music Making Program (Ableton, weil ich zuerst FL Studio benutzte) und perfektionierte mein Handwerk.

Ich freue mich sehr auf 2022, da ich die Songs bereits fertig habe und ich sie live spielen und eine EP oder ein Album veröffentlichen möchte.

Mein Ziel ist es, die Leute wirklich sehen zu lassen, was meine Vision hinter dieser ganzen Musiksache ist, und ihnen ein besseres Gefühl zu geben, wenn sie es hören,


Fabio.

www.fabiooprememusic.com/

Open Space

  • Bandbild

    tba.

  • Bandbild

    tba.

  • Bandbild

    Feuershow mit Alex und Roy

  • Bandbild

    INVICTUS

  • Bandbild

    fabioopreme

  • Bandbild

    September Clouds

  • Bandbild

    Moe

  • Bandbild

    Tett

  • Bandbild

    ROSI

  • Bandbild

    Feuershow mit Roy und Alex

  • Bandbild

    Der große Cappa

  • Bandbild

    Eventuels

  • Bandbild

    Spätfrühling

  • Bandbild

    Plan B

  • Bandbild

    Ungebremst