PORTA WESTFALICA – VELTHEIM | 04.-06. AUGUST 2017

Springer

Die sportlichste Herausforderung bei unseren Jobs? Ja und Nein – Du musst zwar nicht wirklich springen und schon gar nicht über jedes Stöckchen, was man Dir hinhält – aber es geht meist schon ziemlich plötzlich los und nicht immer ist das Wasser wohltemperiert. Aber das nimmst Du sportlich und bewältigt jede noch so einfache Übung mit Auszeichnung!
Manchmal brennt die Luft an Stellen wo wir das nun wirklich nicht geahnt haben, und dann muss jemand los und die Kuh aufs Eis schieben damit´s richtig flutscht. Kleinigkeit für alte Hasen und auch neue Häsinnen können zeigen wo es langgeht!
Wenn Dir diese Aufgabe gefällt, Du Überraschungen liebst oder Du einfach nur dort brillierst wo andere nur im Regen stehen können, dann melde Dich über hilfe@festivalkult.de.