PORTA WESTFALICA – VELTHEIM | 04.-06. AUGUST 2017

Küchencrew

Wer jetzt denkt: ach alles Pillepalle – 6 Stunden, Kindergeburtstag – ich wär lieber ganz und gar dabei in der Küchencrew, der kann sich natürlich bei uns melden und mitmachen. Davon lebt ja die ganze Veranstaltung. Neben den oben beschriebenen Jobs gibt es noch jede Menge Spezialgebiete wie Salatjockey, Nachtischverantwortliche, Pastenprofi, Küchenlogistiker, EinkäuferInnen und Lager-Durchblicker. Wir finden schon etwas was passt. Das sind auch nicht immer 12 Stunden Schichten die da anstehen, aber durch lange Mitarbeit auch z.B. bei Auf- und/oder Abbau bekommen wir mit der Zeit Leute die eine bessere Peilung haben und auch mal andere Helfer anleiten können. Und Leute mit Durchblick brauchen wir immer!  Spaß und gute Laune sind garantiert und so mancher hat einiges fürs Leben gelernt.